golfpark kurpfalz limburgerhof
Golfplätze

Golfpark Kurpfalz – Frühlingsrunde

Nachdem ich dir meinen Heimatplatz, den Golfpark Kurpfalz, schon im Nebel gezeigt habe, war es an der Zeit auch ein Video zu drehen bei besserem Wetter.

Und da ist es nun – der GolfPark Kurpfalz, genauer der Golfplatz Kurpfalz bei Sonne und herrlichem Wetter.

Neben dem 18-Loch Platz namens Kurpfalz gibt es auch noch die 9-Loch Anlage namens Rehhütte. Sicherlich wird hier früher oder später auch noch ein Video darüber erscheinen.

Viel Spaß beim Video schauen und viel Spaß auf der Runde.

Wenn du auch einmal den Golfpark Kurpfalz in Limburgerhof besuchen solltest, dann musst schau am besten direkt auf der Website des Clubs vorbei.

Dort siehst du auch vorab über die Webcam, wie das Wetter ist und was es sonst noch alles zu wissen gibt.

Ich kann es dir nur empfehlen. Schau vorbei beim Golfpark Kurpfalz und genieße eine tolle Runde mit entspannten Golfern.

Du kannst mir auch Bescheid geben, wenn es passt, gehe ich gerne mit.


Wie hat dir der Artikel gefallen?

Golfpark Kurpfalz – Frühlingsrunde: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 2,00 von 5 Punkte, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Schreibe einen Kommentar