augusta national golf club masters kellergolfer roman reischl
Golfplätze Podcast

097 – Augusta Spieler Roman Reischl im Interview

Die Masters 2021 sind schon fast eine Woche rum und wir alle wissen, dass Hideki Matsuyama einen gloreichen Sieg erspielt hat. Wir alle haben wieder vor den Bildschirmen gesessen und gebannt zugesehen. Vor allem aber den Platz bewundert und ein wenig geträumt, wie es wäre selbst dort als Zuschauer dabei zu sein. Und jeder von uns denkt doch ein wenig darüber nach, wie es wäre den Platz in Augusta selbst zu spielen. Kaum jemand hatte die Chance diese Ehre zu bekommen.

Roman Reischl, in den Medien bekannt als Kellergolfer, ist einer der wenigen Auserwählten, die den Augusta National Golf Club gespielt und die Masters vor Ort besuchen konnten. Das ist wirklich sehr besonders. Als Patron (Zuschauer) gibt es noch gewisse Chancen zu den Masters zu kommen. Auf dem heiligen Rasen in Augusta zu spielen, ist da aber nochmal eine ganz andere Hausnummer.

Genau darüber haben Roman und ich in diesem Interview gesprochen. Seine Erfahrung, seine Eindrücke vom Platz, der Unterschied den Platz zu spielen und als Patron dort unterwegs zu sein. Es ist wirklich extrem spannend diese Einblicke in eine Welt zu bekommen, die wir nur an wenigen Tagen im Jahr und nahezu nur auf den Bildschirmen sehen können.

Die Idee zu dieser Folge kam mit durch die ShankDotCom Podcastfolge von Mathias und Fred Hoffmann. Da ist mir wieder eingefallen, dass mein Freund Roman doch noch etwas an Insights zu Augusta und den Masters beitragen kann. Daher, Danke Mathias, Fred und natürlich Roman für eure Einblicke.

Und jetzt schau und hör dir definitv alles an, was ich dir verlinke. Es lohnt sich.

  • https://www.kellergolfer.de
  • https://www.instagram.com/shankdotcom
  • https://www.youtube.com/channel/UCkNuI85_80kUeOYkOzO6GCg

Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp bekannt!

Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar