decathlon inesis chippingnetz
Equipment Training

Review/Test Decathlon Inesis Chippingnetz

Lohnt sich dieses Chipping Netz von Decathlon?

Ein Golf Chippingnetz – Was soll daran schon besonders sein? Naja, hast du dir schonmal ernsthaft Gedanken darüber gemacht? Ich bisher auch nicht wirklich. Warum auch? Man geht auf einen der großen Shops im Internet, sucht sich meist das günstigste raus, bestellt es und wenige Tage später ist es da.

Genau so habe ich das auch bisher gemacht. Keine 10 Minuten im Netz und die Entscheidung ist getroffen. Nur taugt das alles was? Eines meiner Netze ist zusammengefaltet immer noch groß wie eine Radkappe und ob es wirklich „durable“ ist, glaube ich kaum. Daher war es nie draußen im Garten im Einsatz.

Dann kam Decathlon auf mich zu und fragte, ob ich die Netze testen möchte. Und genau da merkt man erstmal, was es für Unterschiede gibt. Das Material macht einen extrem hochwertigen Eindruck, der Aufbau ist extrem einfach und selbsterklärend. Abgesehen davon, ist die Anleitung natürlich extrem einfach und auf die angenähte Hülle gedruckt. Du kannst sie also nicht verlieren. Ich tendiere dazu kleine Anleitungen schnell zu verlieren oder in Hüllen kaputt zu machen. Das kann beim Chipping Netz von Decathlon bzw. Inesis nicht passieren.

Neben dem kleinen Chippingnetz gibt es auch das große Abschlagsnetz. Ob es sich lohnt, erfährst du hier: Inesis Golfnetz

Das große Abschlagsnetz von Decathlon findest du hier: Inesis Abschlagsnetz*

Fazit zum Chippingnetz

Also, lohnt es sich?

  • Ja, das Inesis Chippingnetz lohnt sich definitiv!

Warum lohnt es sich?

  • Hochwertige Materialien
  • Geringes Gewicht
  • Einfachster Aufbau

So eine Qualität hat sicherlich einen Premiumpreis oder?

  • Inesis liefert Spitzenqualität zum kleinen Preis. Den aktuellen Preis fndest du hier: Inesis Chippingnetz*

Du willst noch mehr über Inesis Golf erfahren? Dann schau dir meine Reviews zu den Inesis 500er Eisen/Hybrid/Driver an.



Wie hat dir der Artikel gefallen?

Review/Test Decathlon Inesis Chippingnetz: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkte, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Schreibe einen Kommentar