crossgolf mario prell
Podcast

062 – Mario Prell im Interview

Golfer, Crossgolfer, Podcaster, Crossgolfplatzarchitekt, …

Mario ist sehr vielseitig und das merkt man sehr schnell. Er hat Golf in Schottland kennengelernt und musste in Deutschland erstmal lernen, was es mit der Platzreife auf sich hat. Auch die Etikette- und allgemeine Golfregeln sowie die (damalige) Einstellung von Golfclubs in Deutschland, lernte er auch erst in Deutschland kennen. Er suchte sich eine Alternative und landete beim Crossgolf. Neben dem Crossgolf spielt Mario aber immer noch reguläres Platzgolf und in dieser Podcastfolge gibt er uns einen Einblick in die Crossgolfszene, einen Crossgolfplatz und und und.

Extrem spannend sind auch die Geschichten rund um die Entstehung des Crossgolfplatz. Wir erfahren auch, was es hierbei für Besonderheiten gibt und auch die Ziele. Denn beim Crossgolf werden keine Greens mit Löchern angespielt. Die Ziele sind andere.

Allgemein das Thema Crossgolf Europa- und auch Weltmeisterschaft wären eine eigene Podcastfolge wert. Trotzdem bekommen wir einen tollen Einblick, wie sich hier eine internationale Gemeinschaft an Crossgolfern entwickelt hat. Sogar Golfer aus den Slums von Indien waren dabei und haben zusammen mit anderen Crossgolf gespielt.

Neben all dem was Mario schon fürs Crossgolfen getan hat, gehört zu den ersten deutschsprachigen Golfpodcastern, hat noch einen Vlog, eine Familie und geht noch ganz normal einem Beruf nach.

Du willst noch mehr über Mario und Crossgolf erfahren? Dann schau dir direkt diese Links an:

Hör jetzt rein, klicke auf www.mygolfblog.de und abonniere dir den Podcast um keine Folge mehr zu verpassen.

Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp bekannt!

Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


Wie hat dir der Artikel gefallen?

062 – Mario Prell im Interview: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkte, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Schreibe einen Kommentar