Golfplätze

Golfpark Biblis-Wattenheim – Kurzplatz

Golfpark Biblis-Wattenheim – Kurzplatz

Ich glaube der Kurzplatz in Biblis war der erste Kurzplatz den ich gespielt habe. Mich hat es wirklich beeindruckt, wie gut dieser Kurzplatz gepflegt wird und wie sinnvoll sich hier die Distanzen der 9 Bahnen verändern. Die Abschläge sind genauso farblich unterschiedlich eingeteilt wie das bei seinen 3 großen Geschwistern auf der Anlage des Golfparks Biblis-Wattenheim der Fall ist. Alle der 9 Löcher des Kurzplatzes sind Par 3s. Das soll aber nicht heißen, dass es immer so einfach ist das Grün auch immer mit dem Abschlag zu erreichen. Mich hat die Qualität dieser Übungsanlage wirklich nachhaltig beeindruckt. So sehr, dass ich dort recht häufig anzutreffen war.
Im Preis des Kurzplatzes war auch die Nutzung der gesamten anderen Übungsanlagen mit inbegriffen. Das überdimensionale 27 Loch Puttinggreen war immer in top Zustand, genauso wie die Driving Range und die Chipping- und Pitchingareale. Nicht umsonst hat dieser Kurzplatz ein Goldsiegel erhalten.

Natürlich interessieren mich auch die „echten“ 27 Löcher der Anlage und ich freue mich darauf diese in Zukunft auch kennenzulernen. Wenn diese nur halb so gut dastehen, wie es die Bilder vermuten lassen, dann wird das schwer zu toppen sein. Ich freue mich darauf.

 

Fazit zum Golfpark Biblis-Wattenheim – Kurzplatz

Der beste Kurzplatz den ich je gespielt habe. Top gepflegte Grüns und abwechslungsreiche Bahnen machen den Reiz des Par 3 Platzes aus. Da man hier keine Platzreife braucht, kann man auch mal golfinteressierte Freunde mitnehmen und sie für Golf begeistern. Bei meinem letzten Besuch hat man sich ein Tagesticket für die gesamte Übungsanlage gekauft und konnte Stundenlang spielen. Daher auch ein top Preis-/Leistungsverhältnis.

GC-Biblis-5.gif
GC-Biblis-1.gif
GC-Biblis-2.gif
GC-Biblis-3.gif
GC-Biblis-4.gif
GC-Biblis-5.gif
GC-Biblis-1.gif
GC-Biblis-2.gif
GC-Biblis-3.gif
GC-Biblis-4.gif
GC-Biblis-5.gif
GC-Biblis-1.gif
GC-Biblis-2.gif
GC-Biblis-3.gif
GC-Biblis-4.gif
GC-Biblis-5.gif
GC-Biblis-1.gif


Wie hat dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar