golf im winter ebook mygolfblog
DIY Training

Golf im Winter – eBook

Ende 2020 habe ich eine kleine Podcastreihe zum Thema Golf Home Training (Golf im Winter) gestartet. Es geht dabei vor allem darum, was wir Golfer tun können, auch wenn die Plätze gesperrt sind oder es einfach zu kalt im Winter ist um auf dem Platz zu gehen.

Dabei kam mir die Idee, diese Tipps auch in einem kleinen eBook für den Kindle zu veröffentlichen. Darin behandle ich unter anderem die Trainings- Tipps & Tricks die du auch im Podcast gehört hast, gehe aber doch etwas anders an manche Themen heran.

Golf im Winter

golf im winter andreas furch

Da es mir immer wieder Spaß macht, die Tipps und Tricks die ich selbst bekommen habe in kleinen eBooks, im Podcast oder in Beiträgen hier auf MyGolfBlog.de zu veröffentlichen, entstehen auch immer wieder neue Formate. Bei Golf im Winter – Einfache Trainings-Tipps & Tricks um den Winter effektiv zu nutzen* weise ich auch immer darauf hin, dass man im Winter auf den Platz gehen sollte. Wer seinen Schwung beibehalten möchte und in der kommenden Saison besser spielen will, der darf keine monatelange Golfpause haben.

Ich hoffe mir natürlich sehr, dass jeder Golf im Winter spielt und auch weiterhin trainiert. Denn in der heutigen Zeit ist es wirklich sehr einfach mit den richtigen Tools auch zuhause etwas für das eigene Golfspiel zu tun.

Wo kannst du Golf im Winter bekommen?

Es handelt sich dabei um ein reines und kleines eBook für die Amazon Kindle Geräte und Apps. Daher ist das eBook auch nur über die Plattform Amazon erreichbar und lässt sich auch nur hierüber auf deinen Kindle-Account übertragen.

Viel Spaß bei deinem Golftraining im Winter und denk immer dran, Clubmeister werden im Winter gemacht.

Schreibe einen Kommentar