golf podcast
Podcast

005 – Inspiration durch Videos

Inspiration durch Videos

inspiration durch videos

Es gibt Zeiten da läuft es mit dem Golfen nicht so rund. Die Schläge sind ungewohnt schlecht oder es fehlt einfach die nötige Bissigkeit bei den entscheidenden Schlägen. Das kann daran liegen, dass die Inspiration im eigenen Spiel fehlt. Es gibt da aber eine geniale Quelle – Inspiration durch Videos. So simpel kann es sein. Einfache Videos die dir u.a. spezielle Schläge erklären, können dich zu neuen Höhenflügen bringen. Aber hör selbst rein und ich erklär dir was ich meine.

Und hier die angesprochenen Links zu den Videos:

Und für alle die gerne ein paar weitere Tipps direkt ins Email-Postfach möchten, hier die MyGolfBlog 10 Tipps & Tricks

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


Wie hat dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar