golf home training planks
Podcast Training

077 – Golf Home Training: Planks

Wir haben Mitte November 2020. Es ist kalt, nass und allgemein eher ungemütlich draußen auf den Golfplätzen. Trotzdem können wir auch zuhause etwas für unser Golfspiel tun. Daher starte ich diese kleine Serie zum Thema Golf Home Training.

In der ersten Folge dieser kleinen Serie greife ich ein Thema auf, dass Paul Hirschmann im MyGolfBlog-Interview angesprochen hat: Training der Körpermitte.

Perfekt um die Körpermitte zu stärken und allgemein mehr Stabilität im Körper zu bekommen, eignen sich Planks hervorragend. Wer mit dem Begriff Planks gerade nichts anfangen kann, dabei handelt es sich um den einfachen Unterarmstütz.

Damit du direkt loslegen kannst deinen Körper in Form zu bringen oder einfach über den Winter in Form zu halten, kannst du dir das kleine 30 Tage Training hier runterladen:

Sollte dir das Training zu einfach sein, dann kannst du natürlich die Angaben entsprechend deines Fitnesslevels anpassen.

Hör dir auch die folgenden Golf Home Training Podcastfolgen an um perfekt vorbereitet in die kommende Saison zu starten.

Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp bekannt!

Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


077 – Golf Home Training: Planks: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkte, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Schreibe einen Kommentar