golf podcast
Podcast

004 – Welcher Golfball ist der Richtige?

Welchen Golfball soll ich spielen?

Mit dem vierten Teil des MyGolfBlog.de Podcasts will ich ein Thema ansprechen, das meiner Meinung nach kaum Beachtung findet: Die Wahl des Golfball!

welcher golfball passt zu mir

Wenn du dein Spiel verbessern möchtest, dass musst du auch die Wahl des Golfball mit in deine Equipmententscheidungen einbinden. Trends und die Golfbälle der Pros sollten dich nicht beeinflussen. Dein Spiel entscheidet welche Ballart du spielen solltest. Nach der Folge wirst du wissen, worauf du beim nächsten Ballkauf achten solltest. Viel Spaß damit.

In der Folge erwähne ich verschiedene Bälle und wo diese einkategorisiert werden. Die nachfolgenden Links zeigen dir, welche Bälle ich genau meine und du siehst auch direkt, was diese kosten. Die Entscheidung welchen Golfball du spielst, triffst alleine du. Ich hoffe aber sehr, dass dich der Blickwinkel auf die Golfballwahl in dieser Folge einen Schritt weiter bringt. Aber hier nun die Links:

Meine Golfbälle

Soft Golfbälle

Distance Golfbälle

Wenn es etwas günstiger sein soll:

UPDATE: Den großen Pearl Golf – Golfballtest findest du hier.

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


Wie hat dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar