golf podcast
Podcast

003 – Golf Fitting: Ist das sinnvoll?

Golf Fitting: Ist das wirklich sinnvoll?

golf fitting

In dieser Ausgabe des MyGolfBlog.de – Podcasts erzähle ich dir von meinen drei Golf Fittings die ich bisher gemacht habe. Da ich neben einem Online Fitting auch zwei Golf Fittings in Golf-Shops gemacht habe, konnte ich mir ein gutes Bild darüber machen, was ein Fitting ausmacht und was es für mein Spiel bedeutete. Viele Golfer stellen sich irgendwann die Frage ob ein Fitting das eigene Spiel verbessern kann oder nicht. Auf was bei einem Fitting geachtet wird und auf was man selbst achten sollten, kannst du im Podcast hören.
Viel Spaß mit dieser Folge!

Online-Fitting

Fitting im Shop

Es gibt natürlich viel mehr Fitter als die, mit denen ich Erfahrungen sammeln durfte. Daher empfehle ich dir wirklich dich in deinem Umfeld genauer zu informieren wer da so alles fittet und wie die Erfahrungen bei diesem speziellen Fitter sind. Auch bei den beiden Fittern bei denen ich war sind jeweils bei Shops angestellt, die mehrere Filialen mit sicherlich mehreren Fittern haben. Daher unterscheidet sich meine Erfahrung womöglich zu deiner.

PS: Im Podcast hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, dass es auch Putterfittings gibt. So eins habe ich schon gemacht, aber das war nicht der Rede wert. Es hieß nur, ich solle auf dem Putting-Green alle Putter testen die sie da haben. Wenn ich Fragen habe, kann ich gerne auf einen Verkäufer/eine Verkäuferin zugehen. Naja, ich bin zwar sehr zufrieden mit dem Putter, aber ein Putterfitting war das nicht – daher hatte ich das wohl schon vergessen.

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


Wie hat dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar