golf podcast
Podcast

006 – Golftraining zuhause

Golftraining zuhause – Es kann so einfach sein

golftraining zuhause

Du, ich, wir alle kennen das doch. Das Wetter passt nicht, es ist zu nass, zu dunkel oder sonst was. Aber wusstest du, dass du ganz leicht auch zuhause ein eigenes Golf Training Center einrichten kannst? Nur wenige Dinge und Platz sind nötig und du hast alles fürs Kurzspieltraining in den eigenen vier Wänden! Golftraining zuhause – es kann so einfach sein.

Wie du in der Folge gehört hast, zeige ich dir natürlich was ich genau meine. Du sollst schließlich wissen was du gerade gehört hast und womit du zuhause dein eigenes Trainingscenter bauen kannst um endlich dein Golftraining zuhause durchzuziehen. Das sind die Zutaten die nötig sind um sich seine eigene Golftrainingsarea in den eigenen vier Wänden einzurichten. Und es ist wirklich einfach, schnell und kaum teurer als eine Prostunde.

Und jetzt noch ein paar Fotos wie so etwas aussehen kann. Sicherlich bekommst du das weit ansprechender hin als ich, aber ich bin trotzdem happy hier mein Spiel zu trainieren. Unter der Shortgame Area liegen die Schutzmatten für Fitnessgeräte. Insgesamt siehst du 4 verschiedene Puttinggreens mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten:

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!


Wie hat dir der Artikel gefallen?

006 – Golftraining zuhause: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,00 von 5 Punkte, basieren auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Schreibe einen Kommentar